Fekunda bringt neue Kosmetikprodukte unter dem Label Dr. Lanfermann® Deo Creme

Dr. Lanfermann DeoCreme

Fekunda erweitert sein Kosmetikprogramm um drei weitere Deo-Produkte unter dem Label Dr. Lanfermann®. Das besondere an den Produkten ist seine Wirkweise. Dr. Lanfermann® Deo Creme muß nicht täglich erneuert werden, sondern wirkt bis zu mehreren Tagen.

Die Standard Deo Creme basiert auf pharmazeutischer Vaseline mit Zinkoxid. Diese Kombination wirkt auch bei härtesten Anwendungsfällen. Die Wirkung hält trotz Duschen an. Erst wenn ein Nachlassen der Wirkung beobachtet wird, muss die Deo Creme erneut aufgebracht werden, und das kann durchaus auch mal bis zu 7 Tagen sein. In heißen Gegenden und im Sommer wird diese hohe Wirkung nicht erreicht, aber es sind schon bis zu drei Tage Wirkung bei einer Außentemperatur von 40°C festgestellt worden. Die Deo Creme pflegt die Haut und ist sehr ergiebig. 4 Monate sollte jeder mit einem 30 g Tiegel auskommen, wenn er sich an die Anleitung hält. Das bedeutet ca. 3 Tiegel im Jahr und eine starke Reduzierung von Abfall. Das Produkt ist im Shop erhältlich.

Das naturkosmetische Produkt enthält keine Vaseline, sondern einen Jojobawachs, der ähnliche Eigenschaften wie Vaseline besitzt. Allerdings sind extreme Reichweiten der Wirkung nicht zu erwarten. Aber immerhin wurden schon drei Tage Wirkung erzielt. Weiterhin enthält dieses Produkt Öle aus kontrolliert biologischem Anbau. Die naturkosmetische Dr. Lanfermann® Deo Creme enthält als geruchsgebende Komponente ein Orangenöl mit einem zarten Duft und wird in einem 30 g Tiegel angeboten.

Deo Creme ist aber nicht nur unter den Achseln wirksam, sondern auch bei Geruch an den Füßen. Personen, die den ganzen Tag in geschlossenen Schuhen arbeiten müssen, insbesondere in Stiefel oder Arbeitsschuhen, kennen das. Wenn sie abends nach Hause kommen, müssen sie sich erst die Füße waschen, weil sonst der Ehefrieden schief hängt. Diesen Leuten hilft die Dr. Lanfermann® Fuß-Deo Creme. Die Fuß-Deo Creme wird in einem 50 g Tiegel angeboten, weil an den Füßen mehr Creme benötigt wird. Ein erfrischender Geruch nach Limetten belohnt nach des Tages Arbeit. Selbstverständlich wirkt auch die Fuß-Deo Creme länger als einen Tag, aber bei heißen Tagen könnte der Bedarf steigen. Die Fuß-Deo Creme ist wie die Standard Deo Creme auf der Basis von pharmazeutischer Vaseline.

Alle Cremes werden ohne Faltkarton angeboten, um die Abfallmengen zu reduzieren. Außerdem fallen durch die hohe Wirksamkeit nur geringe Mengen Abfall im Laufe des Jahres an. So leistet Fekunda seinen Beitrag zur Vermeidung von unnötigem Abfall.

Alle Dr. Lanfermann® Deo Cremes enthalten keine Aluminiumsalze. Deshalb wird die Transpiration auch nicht unterdrückt.

Wir sind noch auf der Suche nach Großhändlern und Distributoren im In- und Ausland.