Dr. Schuberts PUROMARIN® präsentiert sich dem Markt

Duschgel Fruits

Dr. Schuberts PUROMARIN® Duschgel Fruits

Lange hat es gedauert bis auch die rechtlichen Hindernisse ausgeräumt waren, aber jetzt ist es soweit. Das große Kosmetik-Projekt Dr. Schuberts PUROMARIN® ist den Kinderschuhen entwachsen und präsentiert sich dem Markt. FEKUNDA hatte bei diesem Projekt von der Produktentwicklung über das Produktmanagement bis zum Marketing die federführende Rolle.

Der Geschäftsführer der MicroCos GmbH, Garching b. München, Herr Eduard Glaubacker, ist stolz auf sein jüngstes Kind: „Wir haben jetzt eine Produktlinie, die durch die wirksamen pflanzlichen Wirkstoffe das halten, was sie versprechen.“  Dr. Schuberts PUROMARIN® wird in die vier Bereiche

  • Shower & Bath
  • Hair
  • Skin
  • Shave

untergliedert. Die Produktentwicklung läuft auf Hochtouren weiter und schon gibt es neue Interessenten für weitere Produktentwicklungen.

FEKUNDA – Ihr Partner für kosmetische Produktentwicklung und allen Fragen rund um den regulatorischen Bereich.